Freundin will dass ich sie trage?

8 Antworten

Treib einfach viel Sport
Sowas sollte dir auch Spaß machen und irgendwann kannst du sie tragen.
Versuch es ihr aber klar zu machen das das zurzeit irgendwie nicht geht. Sie wird es als deine Freundin sicher verstehen

Deine Freundin möchte dir vielleicht auch nur durch die Blume sagen, dass du mehr Sport machen sollst... Ein paar Muckies haben noch niemanden geschadet! Also ab in's Studio und pumpen! Oder mach Freelatics.

Ja Fitnessstudio ist eine Option mit Ziel Kraft Ausdauer und nicht Muskelaufbau ..denn schöne Muskeln bedeuten nicht viel Kraft ..Kannst aber auch beides trainieren in Kombination

Warum sagst du nicht einfach, du willst nicht? Musst du denn alles machen was sie sagt?

Zeig Rückgrat.

RefaUlm  27.04.2016, 06:01

Keine Ahnung von Romantik und sexuellen Fantasien einer Frau?! 😅

Nitra2014  27.04.2016, 11:56
@RefaUlm

Ich bin eine Frau. Aber wenn er sie nicht tragen kann, dann kann ers halt nicht und das darf man ruhig auch sagen.

Oha also bei einer Frau würd ich da seeehr vorsichtig sein ein falsches Wort und sie kann das ganz falsch verstehen :D sag ihr nicht, dass du es nicht schaffst sie zu tragen sonst könnte sie vielleicht denken das sie zu schwer ist. Sag ihr den Grund warum du sie nicht tragen kannst