Frage von Daniel19061998, 210

Freundin will dass ich sie trage?

Hallo wie oben schon beschrieben will meine Freundin, dass ich sie trage. Das Problem bei der Sache ist nur das ich ziemlich dünn bin und die Muskeln nicht so vorhanden sind und meine Freundin ist halt etwas kräftiger (nicht dick) da sie viel Sport wie z.B. Volleyball oder ähnliches macht. Und ich schaffe es einfach nicht sie richtig hochzuheben, höchstens mal ein paar Sekunden und dann auch wirklich nur anheben nicht hochheben. Doch meine Freundin möchte unbedingt dass ich sie mal in bett trage Wie mach ich ihr am besten klar dass das nicht geht und wäre das Fitnessstudio ne Option für mich Danke im Voraus

Antwort
von Joline007, 99

Ja Fitnessstudio ist eine Option mit Ziel Kraft Ausdauer und nicht Muskelaufbau ..denn schöne Muskeln bedeuten nicht viel Kraft ..Kannst aber auch beides trainieren in Kombination 

Antwort
von danielakremer, 115

Also im Fitnessstudio kannst du deine Muskeln natürlich trainieren aber das dauert sicherlich eine Weile...
Du kannst dieses 'ins Bett tragen' ja erstmal versuchen schmeichlerisch zu umgehen...

Würde mich freuen wenn du die Frage aus meinen Profil beantworten würdest brauche Männerrat

Kommentar von Drehmomentan ,

soll er ihr sagen, dass es ihrem hintern nicht schadet, wenn die mal 3 Meter geht ?

Kommentar von danielakremer ,

Nein gerade bei einer Frau darf man nichtmal andeuten sie zu verletzen !
Frauen nehmen sich so eine Kritik sehr zu Herzen

Antwort
von DevinDave, 83

Treib einfach viel Sport
Sowas sollte dir auch Spaß machen und irgendwann kannst du sie tragen.
Versuch es ihr aber klar zu machen das das zurzeit irgendwie nicht geht. Sie wird es als deine Freundin sicher verstehen

Antwort
von pelin2504, 56

Oha also bei einer Frau würd ich da seeehr vorsichtig sein ein falsches Wort und sie kann das ganz falsch verstehen :D sag ihr nicht, dass du es nicht schaffst sie zu tragen sonst könnte sie vielleicht denken das sie zu schwer ist. Sag ihr den Grund warum du sie nicht tragen kannst

Antwort
von andshotzzz, 82

Fitness währe aufjedenfall eine Option lass dich aber nicht ausnutzen

Antwort
von RefaUlm, 29

Deine Freundin möchte dir vielleicht auch nur durch die Blume sagen, dass du mehr Sport machen sollst... Ein paar Muckies haben noch niemanden geschadet! Also ab in's Studio und pumpen! Oder mach Freelatics.

Antwort
von leaalvre, 31

Sie hat doch 2 gesunde Beine oder? Und ihr seid ja schließlich keine 14 mehr..

Kommentar von RefaUlm ,

Und?! So was kann sehr romantisch und anregend sein...

Muss aber nicht immer das bett sein, auf einen Tisch, auf die Couch... Es gibt so viele Möglichkeiten 😉

Antwort
von MLGHannes, 74

Nimm ne Schubkarre!

Kommentar von AntiBan ,

ich glaube dann ist er das "problem" fuer immer los

Kommentar von Basti19994 ,

:D das ist genial :D

Antwort
von Nitra2014, 52

Warum sagst du nicht einfach, du willst nicht? Musst du denn alles machen was sie sagt?

Zeig Rückgrat.

Kommentar von RefaUlm ,

Keine Ahnung von Romantik und sexuellen Fantasien einer Frau?! 😅

Kommentar von Nitra2014 ,

Ich bin eine Frau. Aber wenn er sie nicht tragen kann, dann kann ers halt nicht und das darf man ruhig auch sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community