Freundin will BH Challenge machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ohne eigene Brust wird man wohl nicht das Gefühl bekommen, das manche Mädchen am BH stört.
  • Nichtsdestotrotz jammert sie zuviel, denn wenn der BH passt, dann sollte es sich auch gut anfühlen.
  • Ratschlag: Probiere einfach mal einen an -- ohne Challenge, nicht stundenlang, sondern einfach mal so. Es geht natürlich sowieso nur sinnvoll, wenn ihr einen ähnlichen Unterbrustumfang habt.

Wtf33
Fragesteller

😂hab zwar keine Ahnung was der Unterbrustumfang ist aber ok danke

Kajjo  20.02.2019, 19:38
@Wtf33

Beim Mann: Der Brustumfang... bei der Frau gemessen unter der Brust (also so, dass die Größe der Brust keine Rolle spielt). Die Zahl bei der Größenangabe eines BH.

Wtf33
Fragesteller
@Kajjo

Man lernt nie aus😂😂

Das kommt auf den BH an. Es gibt welche die nach einiger Zeit wirklich weh tun, manche Rutschen (was extrem nervig sein kann) andere Schneiden ein...
aber da du ein Junge bist (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) wird das durch die fehlende Oberweite eher nicht schlimm

Wtf33
Fragesteller

Ok danke

An deiner Stelle würde ich nicht mit machen. Zu Hause nehme ich meinen BH immer ab und so schlimm ist das tagsüber gar nicht.

Wtf33
Fragesteller

Also du findest es nicht so schlimm sagst aber, ich soll es nicht machen und dass du deinen BH zuhause immer abnimmst🤷‍♂️hä? Also ist es doch nicht so toll

Rennschnecke123  20.02.2019, 19:45
@Wtf33

Ich mag es eben bequem. Ich sehe nur keinen Sinn da mitzumachen. Was hast du denn davon?

Wtf33
Fragesteller
@Rennschnecke123

Dass sie dann aufhört wenn ich es schaffe und wenn nicht dann weiß ich vll warum 🤷‍♂️

Wtf33
Fragesteller
@Rennschnecke123

Ok wenn du meinst🤷‍♂️ ich überleg es mir trotzdem danke

Da du vermutlich keine Oberweite hast wird es nicht schlimm.

Wtf33
Fragesteller

Ok wenn du das sagst danke

Kauf ihr doch einfach einige gute BHs, die die Frau nicht stören.
Was bringt denn ihr das, wenn du das testest ? Danach wird es für sie doch weiter unangenehm bleiben.
Kauf ihr etwas gescheites und dann freust du dich, dass sie nicht meckert und sie hat dich umso mehr lieb.

Wtf33
Fragesteller

😂ok könnt ich eig echt machen