freundin von ex?

2 Antworten

ich würde es als Ex extrem befremdlich empfinden und das gar nicht gut finden. Es sei denn, es ist der Ex auch von dieser Freundin....

Da könnt ihr ja fleissig Bettgeschichten austauschen.

apfelbaum668
Fragesteller

er hat mit ihr geschlafen, nicht mit mir. finde sie eigentlich sympathisch aber ka kommt irgendwie moralisch falsch rüber

Ich würde sagen das musst du entscheiden! Denn er hat dich mit ihr betrogen.

Doch irgendwann solltest du ihr sagen das er gleichzeitig mir dir zsm war. Das könnte aber zu streit führen!

Aber das musst du ganz für dich entscheiden

apfelbaum668
Fragesteller

sie weiß es schon und er weiß es auch. wir sind beide nicht mehr zusammen mit ihm