Freundin vom Ex-Mann lässt mich nicht in Ruhe, was kann ich tun?

6 Antworten

Ihre Kontaktwege zu dir blockieren.

Heißt ihre Telefonnummer blockieren, auf den verschiedenen social media accounts blockieren (und deine Privatsphäreeinstellungen vorher auch gut überprüfen - so das sie so wenig wie möglich sehen kann von dem was du postest.

Wenn sie die Eier deines Ex bereits in ihrem Handtäschchen hat, bitte. Ich glaub nicht das du "ihn" zwingend brauchst.

MoonSun2339
Fragesteller

Das eben nicht, aber wie kann ich es verhindern, das mein Sohn zu ihr Kontakt hat?

Diese Person ist 17

Das erklärt ihr kindisches Verhalten... keine Ahnung warum du die ernst nimmst.

Rede mit deinem Ex und mach ihm klar, dass es NUR um das Wohl seines Kindes geht und nicht um seine (eifersüchtige) Freundin.

Was sagt dein Ex dazu?

Sag ihr, dass sie dich in Ruhe lassen soll, ansonsten informierst du die Polizei darünber.

MoonSun2339
Fragesteller

nichts. Er hat ihr was gesagt, aber mehr nicht.

Kannst du ihre nummer blockieren? Ich würde zur polizei gehen

Ignoriere sie einfach.

Sie ist jung und dumm.

MoonSun2339
Fragesteller

Ja würde ich ja gerne, doch sie versucht mich mit ihren Freundinnen zu stalken.

vanillakisskiss  01.09.2021, 21:58
@MoonSun2339

Sie ist halt nicht die Hellste.

Blockiere sie überall, reagiere nicht auf sie, lass sie einfach total auflaufen.

Und sage deinem Ex, er solle darauf achten, dass sie dein Kind und dich komplett in Rihe lässt.