Freundin verarscht mich?

10tel  26.08.2023, 22:56

Verständnisfrage: Wieso nutzt ihr das Telefon, wenn ihr zusammen seid?

Dakisrb786
Fragesteller

Wir leben ja nicht zusammen

4 Antworten

Warum Ausrede?

Kann man nicht 2 Tage hintereinander Müde sein? Kommt doch drauf an wie man Schläft und wie der Tag war und so.

Dakisrb786
Fragesteller

Ja schon komisch gestern war sie müde auch hat mich aber trotzdem angerufen

BeYouHP7  26.08.2023, 22:41
@Dakisrb786

Sie war müde UND HAT DICH TROTZDEM ANGERUFEN! Darf man keine zwei Tage hintereinander müde sein???

Dakisrb786
Fragesteller
@BeYouHP7

Ja dabei schaut sie sich einen film an, finde ich echt müde

Marcel1807  26.08.2023, 22:50
@Dakisrb786

Sie wollte wohl mit den Film probieren wach zubleiben.

Aber wenn du solche Zweifel an ihr hast, ist wohl die "Beziehung" zum Scheitern angesagt

Dakisrb786
Fragesteller
@Marcel1807

Warum sollte man sich einen film angucken wenn man müde ist

Dakisrb786
Fragesteller

Komisch gestern hat sie mich angerufen, obwohl sie müde war, heute ist sie auch müde aber kein anruf

BeYouHP7  26.08.2023, 22:52
@Dakisrb786

Weil sie vielleicht auch mal keine Lust hat zu telefonieren und lieber schlafen möchte

Dakisrb786
Fragesteller
@BeYouHP7

Dann würde man keinen film anschauen, ist ja logisch

BeYouHP7  26.08.2023, 22:54
@Dakisrb786

Ich schaue auch manchmal Filme um mich wach zu halten. Suchst du grade Gründe um sauer auf deine Freundin zu sein? Wieso machst du nicht gleich Schluss . Einfach nur kindisch das Verhalten

Dakisrb786
Fragesteller
@BeYouHP7

Nein suche ich nicht, nur ich finde es halt komisch

BeYouHP7  26.08.2023, 23:00
@Dakisrb786

Dann mach Schluss denn anscheinend bist du nicht reif für eine Beziehung

Man kann tatsächlich mehrere Tage hintereinander müde sein....

Vielleicht solltet ihr früher telefonieren und vielleicht auch nicht jeden Tag, man hat nicht täglich Lust darauf oder was zu erzählen.

Dakisrb786
Fragesteller

Hab sie in der früh angerufen, sie hat gemeint es ist ihre zeit wo sie relaxt, obwohl sie mich früher in der früh angerufen hat

Lucynchen  26.08.2023, 22:48
@Dakisrb786

Man macht doch nicht immer dasselbe zur selben Zeit, man hat auch nicht immer Lust zu telefonieren usw.

Wieso vertraust du deiner Freundin nicht? Warum denkst du, dass das eine Ausrede ist? Vielleicht hat sie ihre Tage und einen anstrengenden Tag gehabt und ist deswegen „früh“ müde. 22:30 ist eine normale Uhrzeit um müde zu werden. Wenn du deiner Freundin nicht vertraust, dann mach Schluss.

Dakisrb786
Fragesteller

gestern war sie auch müde und wir haben miteinander telefoniert

BeYouHP7  26.08.2023, 22:41
@Dakisrb786

Ja und? Darf man nicht mal mehr müde sein? Was wenn sie einen anstrengenden Tag hatte, viel Stress hatte? Was, wenn sie beim telefonieren mit dir so sehr abschalten kann, dass sie müde wird?

Dakisrb786
Fragesteller
@BeYouHP7

Darf man schon natürlich aber es ist komisch finde ich, wie das kein bock auf mich mehr hat, früher hab ma auch telefoniert miteinander in der früh, wo sie mittagspause hatte, aber jetzt nur in der nacht, keine ahnung was da los ist

BeYouHP7  26.08.2023, 22:52
@Dakisrb786

Ist halt so wenn die Beziehung schon etwas zu Gange ist. Manchmal hat man sich einfach nichts zu sagen

Dakisrb786
Fragesteller
@BeYouHP7

Wir haben ja kaum kommunikation miteinander, nur guten morgen schreiben, ich fahre zur arbeit, ich bin nachhause gekommen, gute Nacht schreiben und fotos schicken das wars, also langweiliges schreiben