Dürfen meine Eltern entscheiden wann ich ins Bett muss, obwohl ich nicht müde bin?

4 Antworten

Wenn Du am nächsten Tag in der Schule immer Einsen schreibst, wäre es mir egal.

Ich selbst habe oft, wenn meine Eltern beide in Nachtschicht waren, sehr lange Bücher gelesen. Meine schulischen Leistungen litten nicht darunter. Aber ehrlich, das Aufbleiben bis 22:00 Uhr ist durchaus üblich und allgemein anerkannt.

Nimm es leicht und telefoniere früher.

Ich muss um 20:00 ins Bett und bin 13. Ich bin auch so vernünftig und gehe dann auch. Dann bin ich auch im Endeffekt froh, dass ich 8h schlafen konnte und nicht noch länger wach geblieben bin.
Und ja, deine Eltern dürfen das best8mmen, da du noch minderjährig bist

Ja dürfen sie solange du nicht volljährig bist.

Natürlich, wenn Du noch nicht volljährig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung