Freundin trägt immer meine Klamotten und Schmuck...Liebesbeweis?

Logisch darf man das nicht überbewerten, aber ist doch kein schlechtes Zeichen oder?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich verhalte mich genau so wie deine Freundin xD hab ihm gefühlt den halben Kleiderschrank ausgeräumt und fühle mich in seinen Klamotten Ultra wohl. Vor allem das mit dem Geruch fühl ich, ich würd schon sagen, dass man das als Liebesbeweis sehen kann; sie denkt gern an dich wenn sie dich nicht sehen kann und wenn sie deine Kette gerne trägt, dann zeigt das denk ich ebenfalls, dass sie sich darüber freut und sich gern an dich erinnert

Dieter235
Fragesteller

Ja, also bei ihr ist das mittlerweile sogar so weit das ihr Mutter zu ihr sagt das sie "dem armen Jungen mal seine Kleidung lassen soll" und mir anbietet mal einfach immer was mitzubringen 😂lehne aber immer nett ab da es mir einfach gefällt das sie meine Kleidung trägt und ich sonst auch noch genug hab. Aber mega, danke für deine Meinung und deine Einschätzung. Das ist doch sehr erfreulich : )

Ich muss die ganze Zeit grinsen. Ich sag da frohen Herzens: Das Mädel ist verrückt nach dir und hat wirklich sehr liebevolle Gefühle für dich. :*

Viel Glück weiterhin Euch beiden. :)

Dieter235
Fragesteller

Das freut mich doch sehr 😌 Dankeschön : )

Ja, devenitiv:-)

Dieter235
Fragesteller

Super, danke.

Wenlindy  15.03.2021, 20:05
@Dieter235

Viel Glück euch zwei:-) Kannst froh sein, dass du so eine Freundin hast;-)

Dieter235
Fragesteller
@Wenlindy

Dankeschön 😌und jaa das bin ich sehr : )

Also ich mag es auch total gerne die Sachen von meinem Mann zu tragen. Am liebsten Kapuzenpullis, in denen ich richtig versinken kann. Ich nehme mir immer einen mit, wenn ich allein verreisen muss. Z.Bsp. auf Schulungen oder so.

Es ist einfach mega gemütlich und irgendwie gibt es mir Sicherheit und etwas Vertrautes. Als Liebesbeweis würde ich es jetzt nicht bezeichnen, weil ich es ja nicht für IHN mache, sondern weil ich mich darin wohl fühle.

Dieter235
Fragesteller

Ja, das meint sie auch... Je größer deste besser ne😉. Natürlich, aber ich mein wenn man eine Person nicht mehr mag oder liebt (jetzt übertrieben, denn ich weiß sie tut das) dann würd man seine Sachen doch auch nicht tragen oder?

Daikanyama  15.03.2021, 20:08
@Dieter235

Naja ich glaube das kommt auf die Person an und in welcher Phase der Trennung man sich befindet. Eine Trennung ist ja für beide Seiten schmerzhaft, auch wenn man das nicht immer so genau zeigt. Man kann so ein kuscheliges Kleidungsstück dann auch als Erinnerung an eine schöne Zeit betrachten. Aber das muss nicht heißen, dass man diese Zeit zurück möchte. Verstehst du, was ich meine?

Dieter235
Fragesteller
@Daikanyama

Jaa, versteh schon was gemeint ist. Also das wir uns überhaupt in einer Phase der Trennung befinden ist sicherlich nicht so. Wir sind beide eigentlich sehr sehr glücklich so und deswegen nehme ich das einfach als zusätzliches Zeichen von Vertrauen und Liebe. Aber ja, kann denn Punkt grundsätzlich nachvollziehen. Doch ich glaube ich als Mädchen würde dann keine Kleidung mehr von meinem noch Freund tragen.

Es ist schön das mit der Romantikbrille zu sehen.
Vielleicht mag sie aber auch einfach Männerkleidung und konnte sich bisher nicht dazu durchringen sich selber in der Männerabteilung was auszusuchen.

Natürlich kann es auch eine Kombination aus beidem sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)