Freundin steht auf Männer und Frauen und will sich ausprobieren?

7 Antworten

ich bin auch bi...3er sind gut...macht das!...(Tipp:nicht mit ner Lesbe,das ist krampfig^^)...oder sie hat was mit ner Frau und du schaust nur zu
..Auf jeden Fall sollte sie sich ausprobieren,sonst wird das mit den Gefühlen immer schlimmer...

Dreier kann man kaum planen im normalen Leben. Die müssen sich ergeben.

Es könnte sein, dass deine Freundin bi ist, oder sie versucht einfach nur etwas Neues, was ich völligen Schwachsinn finde. Soll sie sich entscheiden und nicht so weiter durchs Leben gehen .Helf ihr bei der Entscheidung.

Moment mal, du bist ein Typ und deine Freundin steht sowohl auf Männer als auch auf Frauen?!? Dann schlag ihr doch einfach einen dreier mit einem Mädchen vor. Dann gewinnst du, sie kann sich endlich ein Bild machen und alle haben Spaß :)

rotekappe96
Fragesteller

auf die Idee kam ich auch schon, fand sie irgendwie gar nicht gut..

rotekappe96
Fragesteller
@SoVain123

Naja es war von mir aus auch mehr wie eine Art scherz gemeint (mit möglichem Hintergrund)

Was ist denn daran so schlimm? Du stehst doch auch auf Frauen. Ich selbst kann das auch gut verstehen. Ich bin mir fast sicher, dass ich lesbisch würde, wenn ich als Frau geboren wäre.

Hat sie dann schon jemanden in Aussicht? Vielleicht gefällt die dir ja auch.

CrispyA  08.09.2015, 09:50

Bist du dir da sicher, dass du lesbisch werden würdest?

Dertyp88  29.02.2016, 01:17

Ich wäre auch sicher dann eine lese zu sein weil ich mir gar nicht vorstellen könnte auf jungs/Männer u stahen