Freundin schubst mich zu Schwarm, Erfahrungen?

3 Antworten

Bei mir war das so , ich war auf der Party und dann hatten wir später wo wir angetrunken waren Flaschendrehen gespielt xd dann sollte ich ihn küssen und das kam so unerwartet und heute sind wir glücklich zusammen. :)

Caillou2015
Fragesteller

Cool ;)

Hat meine Freundin auch mal gemacht, hab ihn dann angeschaut, angelächelt und mich entschuldigt. Er hat gelächelt und 'macht nichts' gesagt. Danach hab ich meine Freundin angemotzt :)

Caillou2015
Fragesteller

Nice, wurde mehr daraus? ;d

einhornpups007  16.12.2016, 21:33

Nein, bis jetzt wurde noch nicht mehr daraus, aber kann ja noch werden :)

Ja war sehr unangenehm weil ich einfach so auf ihn “gefallen” bin ohne irgendwie meine Hände zum Abstützen davor zu machen. Ich und er haben dann seinen Freund der mich geschubst hat einfach angemeckert hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung