Was tun wenn der Schwarm auf einmal eine Freundin hat ?

6 Antworten

Schwarm ist Schwarm. Schlimm ist es wenn du erfährst das deine Freundin die du sehr liebst, ein oder mehrere "Freunde" (Freundschaft pluse) hat.

Das ist eine ganz andere Welt !

Kommt drauf an wie Er zu Dir ist.. Wenn er dich irgendwie gut findet würde ich weiterflirten. Wer weiß... vielleicht klappts ja mit euch noch!

Ich würde einfach an dieser Stelle aufhören, denn ganz ehrlich? Wie würdest DU dich fühlen wenn eine andere sich an deinen Freund ranmacht, nicht schön oder? Also lass es besser bleiben

Was willst du denn bitte machen? Er hat eine Freunding. PUNKT.

Also leb bitte weiter und lass den armen Bursch in Ruhe.

Lass ihn in Ruhe oder willst du wie ein kleines läufiges Schoßhündchen nach seiner Aufmerksamkeit hecheln?

Das ist billig.