Hattet ihr mal komische Erfahrungen bei einem Praktikum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ja nun auch schon ein paar Jahre her.

Ich habe ein Praktium in einer kleinen "Metallbude" (metallverarbeitenedes Unternehmen, drehen und fräsen) gemacht.

Echt, die ganze Belegschaft, inklusive Chef, war spätestens zur Mittagspause voll wie ein Pisspott. 😂

Komischerweise haben die trotzdem immer 1A-Arbeit abgeliefert. 🤔

Nach einer Woche bin ich da raus und habe mir eine "normale" Firma gesucht.

janvalperz
Fragesteller

🤣 okay das ist schon krass

Hallo, Jan.

Nein, eine komische Erfahrung habe ich nicht gemacht, aber tolle Menschen durfte ich kennenlernen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.