Freundin schenkt zu wenig Aufmerksamkeit

4 Antworten

Keine Ahnung, ob sie dich (noch) liebt, nur......was macht sie erst, wenn sie ohne dich weg geht und sag nicht, dass sie das nicht machen würde o.O

Wie Alt seid ihr beide? Und ich würde mich nicht zusehr in sie verlieben. Sei noch etwas zurückhaltend mit der Liebe. Die Zeichen stehen meiner Meinung nach nicht in einem guten Licht.

keneja11
Fragesteller

Ifosil  07.04.2015, 16:06
@keneja11

Mein Tipp, schenke ihr nicht dein ganzes Herz. Wenn es in die Brüche geht, ist es nicht so schmerzhaft für dich.

Das hat ja nichts damit zu tun ob sie dich wirklich liebt, du solltest mal ein längeres Gespräch mit ihr darüber führen, sag ihr das du dich vernachlässigt fühlst wenn ihr ausgeht.

Sag ihr wie du darüber denkst und dich benachteiligt fühlst. Wenn sie sich nicht ändert und du damit nicht klar kommst dann halt Abstand von ihr...