Freundin schaut Erotikthriller mit Freundin und bestem Freund?

EDIT: Danke an alle Antworten. Sie hat den Film 5 Minuten gesehen und sie fanden ihn scheiße.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil... 69%
Ja, weil... 31%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Es ist ja schließlich ihre Freundin dabei. Mein Partner sah auch mal einen mit Kumpels wo ne Freundin dabei war. Wobei sie daraus ein Trinkspiel machten 🙈

Wieso schaust du den nicht mit an oder nächste Mal auch einen zusammen mit ihr :)?

Elomos
Fragesteller

Fernbeziehung eben.

Ja, weil...

Worüber genau machst du dir denn Sorgen? Es ist doch nur ein Film und die Beziehung zwischen ihr und ihrem besten Freund vermutlich vollkommen platonisch.

Sorgen solltest du dir machen... die aber eher, weil du deiner Freundin so wenig zu vertrauen scheinst, dann du es nicht erträgst, wenn sie mit dem besten Freund (und sogar noch mit der Freundin) einen Film zusammen schaut.

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen. Klar kann Vertrauen nicht immer ganz perfekt sein und es gibt durchaus Situationen, in denen es man auch mal misstrauisch ist und sein darf.
Aber das ist keine von ihnen... das ist nur deine Freundin, die ein wenig Spaß mit ein paar Freunden haben will und sich zusammen mit ihnen einen Film ansieht. Kein Grund, um eifersüchtig zu werden.

Kommt drauf an. Wenn der Film ziemlich mies ist, haben sie ihre Zeit verschwendet.

Nein, weil...

Das ist normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ja, weil...

Safe haben die gleich ein 3er. Wenn du schnell bist, vlt haben sie dann Lust auf 4er. Aber beeil dich, wenn ihr bester Freund schon auf deine Freundin gespritzt hat dann machen sichs die Weiber selber und haben kein Bock mehr auf nen Jungen der alles vollsaut. Also los Schuhe an und hin da