Frage von BigBoo, 50

Freundin nur am Handy wenn ich bei ihr bin?

Immer wenn ich bei meiner Freundin bin, ist sie meist mit etwas anderem Beschäftigt. Ob es das Handy ist oder sie sich meist mit ihrem Bruder unterhält. Ich Sitz dann immer so 10min allein in ihrem Zimmer oder sie starrt nur auf ihr Handy. Ich fühle mich wie das 5. Rad am Wagen. Das nervt richtig. Was würdet ihr in meiner situation machen...?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BigBoo,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Flammifera, 50

Hey :)

Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und es ihr am besten genau so erklären, wie du es hier geschrieben hast. Nur so könnt ihr entweder eine Lösung finden oder euch einig werden, dass ihr nicht zusammen passt.

LG

Antwort
von 2001Jasmin, 38

Ich persönlich finde ihr Verhalten echt unhöflich. Sprich sie auf jeden Fall mal darauf an und sag ihr, dass dich das stört !

Antwort
von kaufi, 42

Also das klingt als hätte sie an dir absolutes Desinteresse. Es gibt ja Partner die absolut zu feige sind eine Beziehung zu beenden und wollen dann mit Desinteresse ihren Partner dazu bewegen, das dieser dann schluss macht.

Bitte sie um ein Gespräch ohne Handy und Co, setzt euch an einen Tisch und diskutiert das vernünftig aus. Sag ihr, wie du dich fühlst wenn ihr Handy wichtiger ist. Frag sie warum ihr noch zusammen seid bzw mit dir noch zusammen ist.

Sollte sie uneinsichtig sein, dann musst du die Prioritäten z.B. bei deinen Kumpels setzen bzw die Beziehung am Besten beenden.

Klar ist dieser Schritt nicht leicht, aber irgendwo wartet für jeden der/die Richtige......

Antwort
von XLeseratteX, 46

Ich würde sie darauf ansprechen. Das ist wirklich unhöflich. Du kommst ja nicht dahin, damit sie nur am Handy hängt. Dann braucht sie Dich auch nicht einladen.

Antwort
von verityfabi, 38

Mach das doch einfach mal mit ihr wenn die bei dir ist und wenn sie frdgt wieso sagst du ich benehme mich wie du

Antwort
von SasciaJylle, 38

Ihr sagen, dass du keine Lust hast zu ihr zu kommen, wenn sie sich nicht mit dir beschäftigt und du das nicht in Ordnung findest, wenn du zu ihr kommst und ihr nichts zusammen macht

Antwort
von Tomy31, 41

Du bist schon das fünfte Rad am Wagen. Aussprache suchen und zeig ihr auch mal die Kalte Schulter

Antwort
von Geisterstunde, 32

Ich würde dann aufstehen und gehen. Außerdem würde ich dann irgendwann Schluß machen.

Antwort
von PinguinPingi007, 35

Du sagst ihr es, dass es dich stört. Sonst wenn du die Entsprechenden Rechte hast, sperrst du ihr den Internetzugang.

Antwort
von dave1001, 38

Würde sie darauf einfach mal ansprechen

Antwort
von YoloJunge3000, 36

Sie drauf ansprechen

Antwort
von Amikie78, 48

Der sagen das es nervt, und dann wenn sie meint das sie aber besseres zu tun hat sagst du : Ok dann brauchst du mich nicjt als Freundin ich gehe, du hast ja eh besseres zu tun. So!

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 38

Sag es ihr. Nur Kommunikation kann etwas verändern. 

Antwort
von actuallyluisa, 41

Ich würde sie mal fragen, ob ihr nicht malwas zusammen machen wollt

Antwort
von Januar07, 31

Ich würde mit "gleichen Waffen" zurückschlagen, wenn Du verstehst, wie ich das meine.

Bei manch einem macht es dann Klick.

Kommentar von CrEdo85 ,

das heißt "WAS ich meine", wenn überhaupt! Nicht "WIE"!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community