Freundin nur am Handy wenn ich bei ihr bin?

16 Antworten

Hey :)

Du solltest sie auf jeden Fall darauf ansprechen und es ihr am besten genau so erklären, wie du es hier geschrieben hast. Nur so könnt ihr entweder eine Lösung finden oder euch einig werden, dass ihr nicht zusammen passt.

LG

Mach das doch einfach mal mit ihr wenn die bei dir ist und wenn sie frdgt wieso sagst du ich benehme mich wie du

Sag es ihr. Nur Kommunikation kann etwas verändern.

Ich persönlich finde ihr Verhalten echt unhöflich. Sprich sie auf jeden Fall mal darauf an und sag ihr, dass dich das stört !

Ich würde dann aufstehen und gehen. Außerdem würde ich dann irgendwann Schluß machen.