Hi,meine freundin behandelt mich oft respektlos,wenn es um ihr Kind oder Freunde geht,bin ich immer das 5. Rad am Wagen,was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Hi du

Ich habe mir mal einige Informationen aus den Kommentaren unten zusammengesetzt und komme zu folgener Meinung:

Du leidest, sie weiss was dich verletzt und trotzdem macht sie es immer und immer wieder.

Was gibt dir die Hoffnung, dass es sich verändern wird? Für sie scheint es ja zu passen, du bleibst ja egal was sie sagt und wie sie sich benimmt.

In der heutigen Welt bin ich auch der Meinung, dass vieles zu schnell aufgegeben wird und niemand die Kraft und den Mut hat um etwas zu kämpfen. Doch eine Beziehung braucht auch viel Arbeit und muss immer gepflegt werden.

Bei dir jedoch bin ich sicher dass du kämpfst. Aber macht sie es auch? Es braucht immer zwei, ansonsten entsteht ein Ungleichgewicht und jemand leidet.

Mein Tipp: rede mit ihr, gib ihr eine letzte Chance und wenn sie sich nicht bessert, dann habe den Mut und gehe. Auf solche Menschen wie dich wartet bestimmt eine Person die dich extrem schätzen und lieben wird. Das Leben ist zu kurz um immer zu leiden und auf bessere Tage zu warten Sei Mutig!

Viel Glück und Liebe Grüsse

Du kannst nichts dagegen tun, weil du dagegen etwas tust. Du formulierst mich so, und darum bin ich für dich so. Also verändere dich zu mir, sehe in mir mehr und formuliere mich zu dem, was du in mir sehen möchtest. Und ich werde für dich eine ganz neue Situation sein, weil du mich veränderst durch die Art und Weise, wie du mich ansiehst.

Otto789
Fragesteller

Und das heisst,das ich nichts dagegen tun kann und mich lieber trennen sollte?

Nachdem was ich hier gelesen habe beende die ganze Sache oder Schenk ihr kaum Aufmerksamkeit beschäftige dich mit anderen Dinge usw. Damit sie dich mehr schätzt.

Otto789
Fragesteller

Das hab ich auch schon gemacht,dann reden wir und sie reisst sich ein paar Tage zusammen und dann geht's von vorne los!

so welche art von frauen hasse ich

hast du ihr das gesagt wie du dich fühlst

auch wenn ihr ein kind hat sollst du dich net so behandeln lassen und so respektlos

du kannst da nichts gegen tun weil sie wird sagen meine meinung nach wenns dir nicht passt meine freunde und kind ist mir wichtiger als du

najaa ...

Otto789
Fragesteller

So ungefähr ist es auch!Wenn ich was sage,dann kommen auch immer diese Worte!Ist ja auch mein Kind und sind ja auch meine Freunde,da kommt man sich vor,als wenn man nichts wert ist!

krasniqalin0  19.07.2017, 03:03
@Otto789

genau wie kannst du dann mit ihr noch zsm leben versuch nochmal stell ihr ein ultimatum

Mensch es gibt genügen frauen auf der welt gottt

meine meinung

Otto789
Fragesteller
@krasniqalin0

Recht hast du ja auch,aber ich liebe sie und hab immer gehofft das es mal besser wird,wenn man darüber redet!

krasniqalin0  19.07.2017, 03:08
@Otto789

glaub mir das wird so weiter gehen

wenn du leiden willst und respektlos behandelt werden willst

nanuu

ich verstehe das du sie liebt aber sowas geht nicht das ist  kein leben mehr ich würde mir sowas net gefallen lassen egal wie ich eine person liebe und dein Kind wird das auch verstehen es ist in ein entsprechendes alter

Otto789
Fragesteller
@krasniqalin0

Mein Kind ist es ja nicht,das ist ja das Problem!Wenn ich mich um ihr Kind kümmer,z.b. Für die schule fertig machen,mittag und abendbrot kochen,bei den Hausaufgaben helfe,dann ist alles gut!Aber wenn sie frech zu mir ist und ich was sage,dann heisst es das ich abhauen soll!

Es dir nicht gefallen lassen, weise Sie zurecht das Sie so nicht mit dir umgehen soll !

Otto789
Fragesteller

Das hab ich ihr schon oft gesagt,aber irgendwie ohne Erfolg!

Gurkenyoda  19.07.2017, 02:55

Dann lass Taten sprechen und verlasse Sie, was anderes hilft da nicht....vielleicht kommt die Frau dann nochmal zur vernunft.

Otto789
Fragesteller
@Gurkenyoda

Ich bin in der Sache immer weich,denke mal das weiß sie auch!

Gurkenyoda  19.07.2017, 03:04

Aber mal ganz ehrlich keiner hat es verdient sich Respektlos behandeln zu lassen, denk mal drüber nach und dann Frag dich ob du mit solch eine Frau alt werden möchtest....Vorallem was passiert wenn ihr mal Probleme habt ? (finanziell ect.) würde Sie dann noch an deiner Seite bleiben ?

Otto789
Fragesteller
@Gurkenyoda

Der Meinung bin ich ja auch,das es auf der Basis wenig Sinn macht!hab auch schon oft mit ihr darüber geredet,aber Kind und Freunde sind trotzdem immer wichtiger!