Er behandelt mich respektlos?

5 Antworten

Entweder zu deinen Eltern oder in das nächste Frauenhaus. Lässt sich nicht vermeiden, ist immer noch besser, als wenn er dir was antut.

Koelnfan98
Fragesteller

Denke er tut nichts aber psychisch belastet es mich schon

justmr  16.02.2021, 00:26
@Koelnfan98

Dann solltet ihr vielleicht ein klärendes Gespräch führen.

Schau wo das nächste Frauenhaus ist und lass dir dort Helfen.

Martin7  16.02.2021, 00:25

Klar, einfach mitn Kind weg auf nimmer wiedersehn. Was hatn Mann da schon mitzureden. Frauenhäuser sin sowieso nur für den absoluten Notfall gedacht!

UnterhaltungNRW  16.02.2021, 00:28
@Martin7

Ach ? Du wartest lieber bis er sie halbtot geschlagen hat und mit dem Kind im Ausland ist ?????

Wenn er früher nicht so war, warst du entweder blind vor liebe, oder es ist irgendwas passiert.

Ist er gerade gestresst ? Arbeitslos ? Klebt ihr 24/7 aneinander ? Behandelst du ihn auch respektlos ?

Ein klärendes Gespräch wäre hilfreich, sofern ihr dazu in der Lage seid. Sprich ohne Vorwürfe, wie man so ein Gespräch führt kann man auch googeln.

Geh zum Sozialamt und besprich dort Deine Situation.

Wie alt bist du? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ich würde mit 20-25 noch kein Kind wünschen. Das ist zu früh finde ich. Wieso hat er sich so verändert? Oder war er schon immer so?