Sie starrt meinen Freund jedes Mal an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ich seine Freundin würde ich die Situation so dermaßen genießen. Er liebt mich und sie muss zusehen. Wenn sie und er sich das nächste Mal so ansehen würde ich meinen Freund greifen und ihn sowas von küssen. So richtig und sie kurz ansehen. Ich würde wenn sie einen lustigen Witz reißt mich auf seinen Schoß setzen und oder mich so richtig an meinen Freund kuscheln. So würde ich weiter machen bis sie ihre Grenze kennt und ihm neben bei den Kopf verdrehen um ihm zu zeigen was er an mir hat. Ich bin zwar nur ein Junge aber ich würde das ja so dermaßen genießen als Frau 🤫😊

Livia7
Fragesteller

😂👌 Ich glaube das könnte sogar Spaß machen. Mit ihr reden muss ich vllt trotzdem noch aber mal sehen was so bei herumkommt 😁 keine ahnung warum ich nicht drauf gekommen bin. Du wärst ne ziemlich krasse freundin, falls das ein Kompliment ist 👀😌 Respekt

Kirito1212  19.01.2022, 15:54
@Livia7

Ich nehme es als Kompliment. Danke für die Blumen haha.

Letztlich bringt dir reden in der Situation wenig. Der Bruder ist verliebt in das Mädchen. Das bedeutet er wird nur zu seinem Vorteil dazwischen gehen und hat keinen Grund etwas zu sehen was er nicht sehen will. Aus Angst lieber leugnen. Dein Freund begreift es nicht selbst aber das bedeutet nicht das er dich nicht liebt. Er ist einfach nur von Scharm und Witz eingenebelt. Scharm wirkt nun Mal unterbewusst. Er liebt dich dadurch nicht weniger. Mit der Freundin des bruders zu sprechen wird wenig bringen. Sie scheint das ja zu genießen. Wenn sie weiß das es dir Sorgen bereitet wird sie es eventuell zum Spaß noch etwas mehr aus reizen. (Hier vermute ich das, kann es aber nicht beweisen da ich ihren Charakter nicht kenne). Letztlich solltest du die Grenze durch taten Darlegen. Das geht am besten durch taten wie oben beschreiben. So kommst du passiv ohne viel Blabla und Stress zu deinem Ziel. Dein Scharm übertrifft ihren und gleichzeitig verteidigst du dein Revier. Wetten er merkt das nicht Mal ? 🤣 Was ein Genuss von Manipulation ohne Opfer :)

Livia7
Fragesteller
@Kirito1212

Sag mal hast du Psychologie studiert 😂👀 Wow.. Das ihr Charme groß ist stimmt, den setzt sie häufig gern ein auch um andere weibliche Wesen subtil schlechter dastehen zu lassen als sie, also es kann gut sein dass es nach dem Gespräch sogar schlimmer würde. Ich bin gespannt ob sie durch diese Taten die du beschrieben hast wirklich mal eine Grenze sieht. ^^ und ja ich denke das ganze wird ihm nie bewusst werden 😂🙈 vielen dank das du dir die zeit genommen hast, darauf wäre ich so nicht gekommen. Dabei ist das sicher der beste Weg vor allem ohne sich unnötig die Blöße geben zu müssen. 👀 Alles Gute dir 🦋

Livia7
Fragesteller
@Kirito1212

Meinst du es wäre zu viel zu fragen ob er was im Gesicht hat 👀😂

Kirito1212  20.01.2022, 14:51
@Livia7

Mit einem Finger und Gesicht picken und dann sagen das einem einfach danach war das süße Gesicht zu streicheln haha 😊

Falls es noch nicht geschehen ist, versuche das Gespräch mit deinem Freund zu suchen. Denke nach 1,5 Jahren sollte das kein Problem sein, dass ihr über sowas sprecht. Erzähle ihm auch offen, wie du dich gefühlt hast und wie du was siehst. Aber versuche ihn nicht zu erdrücken oder schlechtes Gewissen zu machen. Mal schauen was er dann dazu sagt.

Danach würde ich evtl. (wie das Gespräch mit deinem Freund ausgegangen ist) mit der Freundin reden.

Livia7
Fragesteller

Ist schon oft passiert das Gespräch zwischen uns aber er sieht es nicht und fängt an mit liebesenzug bis ich wieder alle Schuld der eifersucht auf mich nehme.

Das kann alles deine Einbildung sein, es kann sein das sie ihn mag oder sympathisch findet und es kann sein das sie mehr für ihn fühlt. Aber das kann dir keiner sagen, das weiß nur sie, ob du sie darauf ansprechen solltest, ist vielleicht keine gute Idee. Musst du wissen, wenn du damit leben kannst vielleicht einen blöden Spruch zu bekommen oder das ihr euch nicht mehr versteht.

Livia7
Fragesteller

Naja wirklich verstehen tun wir uns eh nicht, da immer nur ich sie anspreche. Andersherum passiert da nichts. ^^ ich schätze sie aber so ein das sie klug genug ist nicht mit so einem Spruch zu kommen, allerdings kann man nie wissen.. Falls das so kommen sollte werd ich ihm das sagen und dann wäre ein Gespräch zu viert fällig. Super bekloppt aber wenns nicht anders geht 🙃 durch die kommis habe ich jetzt endlich Mut dazu.

Wie geht sie denn mit seinem bruder um? Wirken die verliebt, glücklich? Was ist mit deinem Freund, wie geht er mit dir um? Vielleicht versuchst du in solchen Situationen seine Nähe zu suchen und ihr zu zeigen, dass er DEIN Freund ist... Sprich sie oder seinen Bruder auch Mal drauf an. Wenn das tatsächlich so ist wie beschrieben, dürfte es seinen Bruder ja wohl auch stören...

Livia7
Fragesteller

Das dachte ich mir auch schon aber naja, sein Bruder ist schon zwei mal fremdgegangen und meint eifersucht generell sei unnatürlich. 😅😂 Glaube da Ecke ich nur an. An sich wirken sie schon glücklich nur achtet sie bei treffen halt null auf ihren sondern voll auf meinen Freund. Meiner nimmt jetzt nach dem Gespräch öfter meine Hand, streichelt mich oder sagt was nettes zu mir. Also an ihm liegt es auch nicht. Es ist nur sie die mich so irritiert

Livia7
Fragesteller
@Livia7

Also er tut es während wir zusammen sitzen mit denen

anonym0507  19.01.2022, 11:26
@Livia7

Das ist doch schon Mal ein gutes Zeichen und wenn du ihm vertraust, kann dir auch egal sein, wie sie ihn anschaut, da er ja nicht drauf eingehen würde.

anonym0507  19.01.2022, 14:57
@Livia7

Naja, er guckt und lächelt. Findet sie vielleicht nett. Trotzdem geht er ja nicht fremd.

Livia7
Fragesteller
@anonym0507

Das stimmt.. Sie nervt mich einfach nur 🙃

Sie darauf offen ansprechen. Kommunikation ist das Beste in der Situation. Sag ihr, dass du dich angegriffen fühlst und sie das in Zukunft unterlassen soll. Dabei ist es egal, ob sie es so gemeint hat oder nicht. Sie soll ihr Verhalten einfach ändern.

Livia7
Fragesteller

Das klingt plausibel, ich bin davon ausgegangen dass die Kommunikation mit meinem Partner ausreicht.. Ich werds probieren. Irgendwas wird sich dann ändern, hoffentlich ins positive. Danke dir 😌