Mein Freund lässt mich vom Zimmer nicht raus und nimmt mein Handy weg.

14 Antworten

Mit deinem Freund über diese Dinge ein wirklich ernsthaftes Gespräch zu führen, das wäre eine Möglichkeit und wenn das nichts bringt, dann ist kategorisch Schluß zu machen für dich die einzige vernünftige Alternative. Dein Freund nimmt sich dir gegenüber warum auch immer erheblich mehr raus als es angebracht wäre und wenn Du das mit dir auch weiterhin machen lässt, dann ist dir ohenhin nicht zu helfen.

erklär ihm, dass er dich somit bedrängt und die situation nicht besser wird.

Das ist Freiheitsberaubung, wenn er dich gegen deinen Willen im Zimmer festhält. Mir ist es nicht
bewusst das man seine Freundin in sein Zimmer einsperrt. Wenn ich du wäre dann würde ich mit meinem Freund ( bei mir Freundin) reden. Wenn er dann nicht aufhört dann würde ich schluss machen. Hat er dir dein Handy zurück gegeben ? Es wäre auch noch sinnvoll wenn du dein alter angeben würdest und ich glaube dass yeeah96 für Hannover 96 steht.

Dir einen Extraschlüssel besorgen, zudem es Freiheitsberaubung ist. Er darf dich nicht einschließen oder in deinem Bewegungsraum hindern, wozu vorallem das Einschließen gehört. Hol dir einfach einen zweiten Schlüssel, wenn er weniger darauf achtet und sage ihm, daß du das nicht mehr haben möchtest in Zukunft. Entweder er lernt das sein zu lassen oder du ziehst härtere Kaliber auf.

Da gibt es nur Schluß machen und sonst nichts anderes .

Wie stellst du dir denn die Zukunft mit ihm vor?

Hoffst du auf ein Wunder , dass er sein Verhalten ändert?

pw