Fühl mich immer wie 5 Rad am Wagen?

4 Antworten

bei uns ist das auch so, ein Mädel die sich immer selber zu uns einlädt (längere Geschichte, sie hat paar Sachen geliefert die gar nicht gehen und wir wollen nix mit ihr zu tun haben, sie checkts nur nie). Am besten du suchst dir andere Freunde.

Stevjr722
Fragesteller

Also es geht nicht um die Freunde sondern wenn ich ein Mädchen kennenlerne findet sie einen Typ aus meinen Freundes Kreis interessanter als mich … und bricht mit mir Kontakt ab

Hmm schau dich mal wo anders um, ich sage nicht gib deine Freunde auf. Aber irgendwann im Leben kann es mal kommen, das man sich wo anders auch mal alleine umschaun muss wenn man weiterkommen will. Nicht nur beruflich sondern auch im privaten Leben ist das so. Du kannst natürlich auch weiter nebendran sitzen und hoffen das du irgendwann mal Glück hast ... :-/

Stevjr722
Fragesteller

Also es geht nicht um die Freunde sondern wenn ich ein Mädchen kennenlerne findet sie einen Typ aus meinen Freundes Kreis interessanter als mich … und bricht mit mir Kontakt ab

acaron  05.06.2022, 00:54
@Stevjr722

Merkst du nicht das sich das widerspricht? Deshalb sage ich doch sieh dich wo anders alleine um ;-)

Stevjr722
Fragesteller
@acaron

Spätestens wenn ich meine Freunde vorstelle oder so sind die meistens weg…

acaron  05.06.2022, 00:59
@Stevjr722

Ach so krass ist das wirklich? Dann such dir doch neue Freunde ;-)

lulsk  05.06.2022, 01:00
@Stevjr722

Hä aber genau darum ging es doch in deiner Frage und wenn du es anders meinst, dann könntest du deine Frage bearbeiten bzw. einen weiteren Text hinzufügen und morgen die Frage nochmal stellen. Wir haben alle so geantwortet, wie du es geschrieben hast und wie wir es verstanden haben.

such dir neue Freunde, ich war genau in der gleichen Situation, nur dass ich noch dazu ersetzt wurde, ich weiß es hört sich blöd an, wenn ich sage du sollst dir neue Freunde suchen, aber ich hab es auch geschafft und es war echt besser so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stevjr722
Fragesteller

Also es geht nicht um die Freunde sondern wenn ich ein Mädchen kennenlerne findet sie einen Typ aus meinen Freundes Kreis interessanter als mich … und bricht mit mir Kontakt ab

Wie sollen wir helfen, sollen wir mit deinen Freundinnen reden?

Wenn du dich nicht wohlfühlst, solltest du dich nicht mit denen treffen und dich nach anderen Freunden umsehen, die gerne Zeit mit dir verbringen und dich nicht ignorieren oder das Gefühl geben, nicht dazuzugehören.

Stevjr722
Fragesteller

Also es geht nicht um die Freunde sondern wenn ich ein Mädchen kennenlerne findet sie einen Typ aus meinen Freundes Kreis interessanter als mich … und bricht mit mir Kontakt ab