Freundin nimmt mir die Jungs weg?

3 Antworten

Wenn die Typen sich so schnell von dir abwenden, hatten sie eh kaum bis kein Interesse an dir.

Nimm es nicht so schwer - irgendwann lässt sich einer nicht von deiner Freundin vereinnahmen, und dass ist dann der Richtige.

Wenn das öfter vorkommt, dann wäre sie ganz flott nicht mehr meine Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warum erzählst du ihr auch alles?

Hast du sie mal direkt angesprochen? Ich meine an sich ist das natürlich sehr praktisch, brauchst du nicht mehr mit den Langweilern schreiben 😉 Siehst ja schon, denen ist es total egal mit welchem Mädchen sie schreiben

Du könntest Ihr natürlich auch mal Aufgaben besorgen!Sag du schreibst momentan mit dem + dem Typen und er schickt dir immer voll die Bilder.

Warte 2-3 Tage .. mal schauen, ob sie Erfolge verbuchen konnte 😅😅