Wie soll ich ihm auf Instagram am besten schreiben?

5 Antworten

Wenn er gut aussieht und umschwärmt wird musst du schlau sein und dich von `der Masse` unterscheiden: guck dir alles was da über ihn steht und schreib ihn an indem du auf Gemeinsamkeiten eingehst: ``hi ich sehe du warst auch da und da``oder ``hallo, ich habe gesehen dass du auch Blabla magst``- Männer verlieben sich in interessante Frauen, die sich unterscheiden!

Bin selber ein Junge. Wenn man mein Bild liket und kommentiert oder so dann schau ich wer das ist usw. Mich schreiben schon viele Mädchen an aber ich schreibe nur denen zurück die auch nett rüberkommen. Also schreib auf jedenfall "hei 🙊" oder so dann weckst du Interesse. Finde ich haha
Viel Glück !

Also was hilft ist dass du ihn zuerst zuspamst. Viele reagieren darauf und scheiben dir oder kommentieren iwas. Ansonsten frag ihn erstmal über die kommentare ob er überhaupt lust hat ein bisschen zu schreiben, dann wird er nicht so überrumpelt ;) Ansonsten fang einfach mit "Hi ich bin die (dein Instaname) von instagram" alles weitere entwickelt sich ja dann von selbst :)

Grüße ihn ganz normal, sei nicht aufdringlich und bleib lässig. Lass euch Zeit, Freundschaften brauchen bis sie wachsen :)

Mit der Tastatur deines Handys oder PCs würde ich mal sagen ;) und den Rest hast du dir doch selber beantwortet