Freundin nach Streit anschreiben?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es doch selbst, es handelt sich um Deine beste Freundin und das ihr euch gestritten habt, das kann schon mal vorkommen wenngleich ich davon überzeugt bin das der Streit vermeidbar gewesen ist. Wichtig ist dann aber auch, das einer der Beteiligten die Hand zur Versöhnung reicht und alle Überlegungen in der Art wie aber ich habe doch keine Schuld oder soll sie doch kommen, die haben wenn es um eine richtige Freundschaft geht nichts zu suchen. Schreibe Deine Freundin also an, schlage bei dieser Gelegenheit ein Treffen vor zum Beispiel in einer Eisdiele und dann beendet diesen unseeligen Streit.

JZG22061954  23.07.2013, 16:15

Danke fürs Sternchen.

auch wenn du denkst es war ihre schuld schreib entschuldigung. vlt zerbricht sie sich auch den kopf und du nimmst ihr die last wenn du sie anschreibst. das schlimmste wäre das sie nich zurückschreibt und wir wieder am anfang sind --> kann nicht schlimmer werden

sag ihr dass es dir leid tut und du sie vermisst :) oder irgend sowas, kommt immer gut an

Geh/Fahr zu ihr. Wenn du mit ihr persönlich redest, lösen sich die Probleme meist schneller. ;)

LG Neon

Ja sicher, wenn dir danach ist. Vielleicht wartet sie nur darauf oder überlegt auch gerade wie sie dich anschreiben soll. Wie du es machst, musst du wissen, ich weiß ja nicht wie euer Streit ausgesehen hat, wenn es nicht schlimm war, schreibe ihr einfach, dass du sie vermisst und gerne sehen würdest, z.B.