Beste Freundin zurück kriegen?

1 Antwort

Hey,

Ich würde das Gespräch mit ihr suchen, versuchen die Sache zu klären und mich entschuldigen. Danach abwarten. Entweder sie nimmt das ganze an, oder man hat Pech gehabt. Aber wenn die beste Freundin wegen eines Streits direkt abspringt, sollte man sich Gedanken darüber machen, ob die Freundschaft wirklich so toll war!

LG

Lsupppiii
Fragesteller

Das Gespräch habe ich ja schon gesucht aber sie wollte nicht. Und dann Auf dieser Kirchen Fahrt, wir waren in einem Zimmer, haben was zusammen gemacht, geredet, gelacht! Die Freundschafft war super aber du hast vielleicht recht das es ein bisschen übertrieben ist direkt abzuspringen. Ich habe nur jemandem gesagt das sie (meine Beste Freundin) die andere Person Pick me findet. Nur das habe ich gesagt und sie schmeißt direkt hin!