Freundin muss erbrechen?

5 Antworten

Tipp fürs nächste mal, wenn ihr mal wieder schlecht ist vom Alkohol und sie übern Klo hängt aber nicht erbrechen kann, geh hinter ihr, guck das sie über der Schüssel ist und steck ihr dann vorsichtig ein zwei Finger in den Mund. Du musst wahrscheinlich auch gar nicht mal so tief gehen, wenn ihr schlecht ist dann reicht es meist das du mit deinen fingern über ihre Zunge gleitest und sie dabei etwas bewegst. Das merkst du dann schon und bringst sie so vorsichtig zum würgen und gehst falls es noch nicht klappt etwas tiefer bis sie halt dadurch erbrechen muss. Keine Sorge auch wenn du etwas auf deine Finger bekommen solltest, die kannst du ja hinterher schnell waschen. Wahrscheinlich ist es mit einmal erbrechen nicht getan, bleib also noch weiter in ihrem Mund bis sie mehrmals erbricht und dann wird sie dir schon sagen wenn nix mehr kommt. Danach geht es ihr auf jeden Fall besser. 😊

Einfach bei ihr bleiben. Bring ihr wasser, das soll sie langsam in kleinen schlücken trinken. Zu Not wenn sie erbrechen möchte, Finger in den Hals. Wenn sie das nicht möchte mit nem Eimer ab ins Bett und abwarten. Und das Wasser nicht vergessen.

Hoffentlich geht es inzwischen wieder. Mein Tipp für die Zukunft: Es nicht so weit kommen lassen.

https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Am besten finger in Hals und danach viel Wasser trinken und am besten mit Elektrolytpulver (verhindert Kater)

Haar halten

Was sollst du sonst machen? Du kannst ihr auch ein Eimer besorgen, damit sie sich hinlegen kann.

Falls sie wegklappt rufst du den Krankenwagen.