übelkeit nach 2 schlücken wein?

2 Antworten

Hallo,

übelkeit nach 2 schlücken wein? ich und meine beste freundin trinken grad Wein und mir wurde schon nach 4 schlückchen schlecht. liegt das daran das ich eigentlich nie wein trinke oder könnte etwas anderes dahinter stecken?
N E I N

Nach dieser minimalen Menge an Wein lässt sich der Alkohol als Übeltäter ausschließen.

Selbst wenn Du keinen Alkohol gewohnt bist, so ist die Menge so gering, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass andere Gründe dafür verantwortlich sind.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Es könnte daran liegen, dass Wein ein sehr gewöhnungsbedürftiges Getränke sein kann. Vielleicht verträgst du auch generell keinen Alkohol.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌