Freundin erbricht sich 10 mal. Was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Notfalls zum Arzt, falls es nicht vom Alkoholkonsum her stammt

Ansonsten ruhig verhalten, Tee trinken und vorläufig nichts essen. Später dann leichte Kost wie Haferschleim oder Zwieback.

IQSofia  11.08.2021, 12:12

danke für den Stern.

entweder hat sie zu viel getrunken, dann geht es von alleine weg

Vomex geben

notfalls zum Arzt

Sie hat vermutlich zuviel gesoffen.

Da muss sie jetzt durch. Achte darauf, dass sie viel Waser trinkt.

Zu viel alkhohlische Mittel getrunken - oder schlecht gegessen wenn kein Alkhohl geflossen ist

Na, was wird sie wohl haben? Zu viel getrunken, zu wenig gegessen und vielleicht schwanger.