Warum wird mir übel und muss mich erbrechen bei Aufregung?

2 Antworten

Mein Tipp wäre: Besorge dir "Iberogast" -Tropfen in der Apotheke.Sie helfen eigentl. sehr gut für die somatischen Beschwerden.

Vllt. wird es dann mit deiner Aufregung auch besser wenn du merkst dass dir beim nächsten Mal nicht mehr schlecht wird. Das gibt dir dann eine gewisse Sicherheit und du wirst sehen das wird von Mal zu Mal besser. Ansonsten kannst du es auch mal mit Entspannungsübungen probieren.Lg und Alles Gute.

lucas7710
Fragesteller

Ich danke dir für die Antwort:D

hol dir mal in der apotheke diese °°notfalltropfen°° - bachblütentherapie - helfen eigentlich sehr gut