Erbrechen nach blaubeeren?

3 Antworten

wird wohl daran liegen, dass es noch nicht die Saison dafür ist.

Alipeee420
Fragesteller

Aber habe ja sonst auch schon öfters blaubeeren außerhalb der saison gegessen. Außerdem waren die ja auch reif

Hast du außer den Blaubeeren heute noch was anderes gegessen? Könnte ein einfacher Magen-Darm-Virus sein, denn ich denke nicht, dass du die Blaubeeren auf einmal nicht mehr verträgst :)

Alipeee420
Fragesteller

Ja habe noch anderes gegessen. Hab alles gut vertragen aber sobald ich blaubeeren gegessen habe wurde mir innerhalb kurzer zeit schlecht

Walfischmist  18.06.2021, 10:14
@Alipeee420

Kann natürlich sein, dass die obwohl sie frisch gekauft waren, irgendwie schlecht waren 🤔

Hey, bin zwar ein Jahr zu spät aber passt haha.

von zu vielen Blaubeeren zbs. Mehr als 100g kann leicht zu Erbrechen führen. Hatte das Problem auch oft😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung