Plötzlich erbrechen ohne Übelkeit?

2 Antworten

Kann natürlich von Stress kommen, oder du hast das Essen nicht vertragen. Mach dir keine Sorgen, beobachte es die nächsten Tage. Sollte es nochmal passieren, schau am Montag bei deinem Hausarzt vorbei.

Also kam es so schwall artig oder hast du einfach nur aufgestossen? Beim erbrechen ziehen sich magen und Zwerchfell ruckartig zusammen un beim aufstossen eben nicht. Da kommt nur einbisschen Kotze hoch.

Woher ich das weiß:Recherche

Question110112
Fragesteller

Also ich habe aufgestoßen und dann kam es plötzlich. Aber nicht wenig.

Question110112
Fragesteller
@Questiiii

Ok danke :-)

Den Joghurt habe ich erst letztens gekauft, war auch noch bis Ende Oktober gut.