Freundin möchte einen Umschnalldildo?

6 Antworten

Sie hätte gerne mal etwas Abwechslung, heißt aber nicht das sie mit deinem unzufrieden ist.

du bist Mann, dann ist er für die Freundin bestimmt, die möchte dich penetrieren, und zwar am A-loch

liegt an dir ob du es möchtest, dazu gehören immer noch zwei.

Versichere dich, dass sie auch Gleitgel gekauft hat und dann bück dich und genieße .....

Sie will es dir mal richtig besorgen

Wenn du ihn nicht benutzen willst, dann sag ihr das. Ende der Diskussion. In Zukunft muss sie Dinge mit dir vorher absprechen.