Was bringt der Farbumkehrer beim iPhone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist dieses Feauture genauso wie Voice Over eine Hilfe für Sehbehinderte Menschen. Es dient allerdings auch einfach dem Zweck, dass Menschen mit Rot-Grün Schwäche oder ähnlichem das besser lesen können. Zudem ist es abends für die Augen besser, da helles Licht nachts auf die Dauer nicht gut ist. Soviel zu Farben Umkehren

Die Funktion kann im Dunklen sinnvoll sein da Schwarz im Dunklen angenehmer ist als Weiß

Der ist für Leute mit Augenkrankheiten glaub ich :) oder es sieht cooler aus :D

franzmann1999
Fragesteller

Sry falsch kommentiert danke fürs antworten.

franzmann1999
Fragesteller

Ach so okay.

Probiere es einfach mal aus, dann siehst du es, und wenn du es nicht brauchst, dann benutze es einfach nicht.

Manche können es damit besser lesen.