Hat sie Interesse oder nicht?

2 Antworten

Naja also ich würde sagen das sie schon Interesse hat aber es kann auch sein das sie dich die ganze Zeit anschaut, weil du sie die ganze Zeit anschaust. Ich denke das sie sich einfach nicht so traut mit dir zu reden, weil sie vielleicht Angst hat irgendwas zu sagen was dich sauer macht oder so.

Frage sie mal nach einem Treffen.

Lg u. Viel Glück

Also ich würde sagen weder noch. Sie sollte vielleicht erfahren, dass du interessiert bist. Weil so verhält sie sich relativ "normal"