Freundin löscht Nummer obwohl sie mich liebt hilfe?

5 Antworten

Ohjeh. So einer Person läufst Du hinterher? Ich stelle mir so richtig Eure Zukunft vor: Sie kauft 1000 Dinge und Du trägst ihr die Taschen hinterher. Sie zieht sich aus und lässt jedes Teil einzeln fallen und Du läufst ihr hinterher und sammelst alles wieder auf. Sie will, dass Du JETZT zu ihr kommst und wenn Du reell schreibst, dass Du keine Zeit hast, dann macht sie Schluss??? Bitte, welche Person macht so was? Was liebst Du an ihr? Ich kenne weder sie noch Dich noch Eure 2-Jährige Beziehung. Aber SO würde ich nicht leben wollen. Du machst Dich zu ihrem Affen. Ihr steht beide an der Bushalte und sie sagt kein Wort? Und Du auch nicht? Wie stellt Ihr Euch Eure Zukunft vor? Wäre nicht das meine. Sorry.

GRender08
Fragesteller

Ich weiß aber ich liebe sie wirklich überalles und will sie nie verlieren :;

AriZona04  30.01.2017, 20:21
@GRender08

Dann lauf ihr hinterher. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sprich mit ihr an der Bushalte! Lass Dich an der Bushalte anschreien, weil sie ja im Recht ist. Schreib ihr einen Liebesbrief - einen aus Papier. Ich kann Dich nicht nachvollziehen, tut mir leid. Du hast was besseres verdient.

Lass die Sache erst einmal sacken. Wenn du jetzt mit unterdrückter Nummer oder mit der Nummer von einem Freund anrufst wird dir das ja nichts bringen außer, dass sie einfach auflegen wird. Sie wird schon noch auf dich zukommen wenn sie sich beruhigt hat oder eben nicht. Aber zwing sie nicht mit dir in Kontakt zu sein.

Ganz ehrlich: Ich glaube, sie verarscht dich! Tut mir leid, das sagen zu müssen. Aber für mich hört sich das alles so an. Sie will, dass du ihr hinterherläufst, will, dass du leidest. Das ist keine Liebe, die sie dir entgegenbringt, ganz ehrlich. Wenn man jemanden wirklich liebt, will man nicht, dass der andere leidet. Doch ihr scheint das ganz egal zu sein. Im Gegenteil, sie tut sogar alles dafür, dass du dich noch elender fühlst. Ich an deiner Stelle würde sie links liegen lassen, und wenn es noch so schwer fällt. Dann kommt sie vielleicht ja tatsächlich wieder angelaufen, wenn sie merkt, dass sie dich nicht mehr im Griff hat.

Du bist zu gut für sie! Denn solche Menschen, die andere wie einen Hund behandeln, sollten besser allein bleiben. Und du findest garantiert ein anderes Mädchen, das dich besser behandelt.

LASS SIE LINKS LIEGEN! Sie darf nicht das Gefühl haben, dass sie alles mit dir machen kann. Das wäre ein fataler Fehler.

fast alle mädchen sind so... meine ex hat auch mit mir vorrübergehend mit mir schluss gemacht obwohl sie mich angeblich über alles liebt...weil wir uns zu wenig sehen. also warte einfach ein paar tage und sprech sie auf jedenfall persönlich an. ich hoffe das klärt sich bald. viel glück und erfolg;)

GRender08
Fragesteller

Kam sie wieder zu dir oder so? :;

Juri151  30.01.2017, 20:32
@GRender08

Naja also wir waren dann kurzzeitig wieder zm aber ich hab dann kurz später auch  schluss gemacht weil sie mich nicht mehr geliebt hat

Ist es denn was vorgefallen?

GRender08
Fragesteller

Nein