Frage von HmmmDonuts, 27

Löscht Facebook Beiträge?

Hallo, meine Freundin hat auf meine Pinnwand ich liebe dich gepostet und jetzt ist es weg. Als ich sie gefragt habe warum es weg ist meint sie ihr Handy hat es gelöscht, und sie meinte jedes mal wenn ihr Handy ausgeht löscht es Kontakte aber Facebook Beiträge ? was haltet ihr davon?

Antwort
von Floriansrat, 12

Erstmal löscht Facebook solche Einträge nicht. 

Auch wenn deine Freundin diesen Post wieder gelöscht hat, heißt das nicht, dass sie dich nicht mehr mag oder ähnliches. Da solltest du dir keinen Kopf machen. 

Ich empfinde es auch als komisch, wenn jemand Liebesbekundungen auf Facebook postet. Das kann man auch persönlich machen. Daher finde ich es völlig in Ordnung, dass sie im Nachhinein diesen Post wieder gelöscht hat. Allerdings hätte sie dir auch die Wahrheit sagen können, oder es war ihr einfach unangenehm. 

Antwort
von faiiiiry, 19

Deine Freundinn lügt...  sorry für die harten Worte. Aber das stimmt nicht. Facebook-beiträge werden nicht automatisch gelöscht. Beweis dafür ist nur schon, dass wen das Handy ausgeschaltet wird, alle Apps geschlossen werden. 

vielleicht ist es ihr einfach doch zu öffentlich. ( was ich gut finde... diese Worte sollten nur persönlich gezeigt werden). 

Antwort
von Frikadello, 9

Deine Freundin nimmt dich auf die Schippe. Sie hat den Beitrag selbst gelöscht aus welchem Grund auch immer.

Antwort
von SouthMan, 10

Facebook löscht keine Liebe-Posting. Deine Freundin hat dich voll verarscht... sorry für harte Worte

Antwort
von JoerMInecraft, 17

Beiträge verschinden nicht "Grundlos". Ich glaube sie belügt dich :/.

Antwort
von Shadaya, 14

Es wird nur gelöscht wenn die Einträge unpassend sind oder die Richtlinien verletzt werden.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten