Freundin laute Musik aus dem Auto was haltet ihr davon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vollkommen recht, es ist affig, und so lernt absolut niemand eine Person für eine richtige Beziehung kennen, höchstens eine schnelle Nummer. Wäre mir aber zu Assi.

ich hoffe deine freundin ist nicht deine partnerin/lebensgefährtin, denn es wirkt, als wäre sie auf der suche.

allenfalls wird sie wen finden, der auf laute musik, extrovertiertes verhalten und offene haare steht. wenn das für beide passt, dann soll es so sein.

Max2019  03.02.2022, 15:15

Ich hab die Frage ja ursprünglich nicht gestellt…

Im Gegenteil, ich würde es sogar feiern, wenn ein Mädchen das bei mir machen würde xD

Der Fahrer ist der Bestimmter über Musik, Lautstärke und Fenster. Lass es dir nicht gefallen, wenn es dich stört.

Wenn bei mir im Auto jemand gegen meinen Willen die Mukke aufdrehen würde, könnte derjenige am nächsten möglichen Platz aussteigen und laufen.

Ich kann laute Musik nicht leiden, das ist nur störend. Deine Freundin sollte sich vernünftige Varianten überlegen, Männer aufzureißen.

Woher ich das weiß:Hobby – komponiere seit Jahren eigene Lieder und spiele Orgel
LinaLu170
Fragesteller

Seh ich genauso aber ist das iwie auch nicht peinlich und billig

taskmanager4  09.09.2021, 22:10
@LinaLu170

Definitiv billig... Wer sowas nötig hat.

Das, was mich am meisten dran stören würde ist, dass sie durch die laute Musik das, was ihr anhört, den Menschen um euch herum aufzwingt. Und das geht gar nicht.

Ich würde an deiner Stelle mit ihr drüber reden und sagen, dass du das in deinem Auto nicht mehr willst. Wenn sie es dann doch wieder machen würde, würde ich sie laufen lassen. Dein Auto, deine Entscheidung, was wie laut angehört wird.

Na ja, wenn endlich einmal einPolizist aus dem Streifenwagen steigt, müsste er einen Strafzettel für en Fahrer ausstellen, dann ist der Asi-Spaß hoffentlich schnell vorbei.

Was haben so viele Leut im Kopf, das sie glauben macht, dass auch andere Menschen ihre pubertären Spleens tolerieren?

verreisterNutzer  03.02.2022, 15:18

"Was haben so viele Leut im Kopf, das sie glauben macht, dass auch andere Menschen ihre pubertären Spleens tolerieren?"

Ein Vakuum, mehr nicht!

Wenn Sie das bei mir als Beifahrerin machen würde, wäre sie postwendend fussgängerin! Mein Auto, meine regeln!

Und noch was, ich weiß ja nicht wo ihr lebt, aber deine Freundin scheint nicht die allerhellste zu sein, denn wenn sie so Männer kennen lernt, nun ja .... oder die Männer die auf sowas reagieren sind dämlich. Such dir was aus.