Freundin ist Narzisstin?

3 Antworten

Ich würde ihr sagen, dass Du mal über etwas Wichtiges mit ihr sprechen möchtest. Du solltest ihr direkt sagen,dass ihre Kommentare Dich verletzen,allerdings auch,das Dir viel an eurer Freundschaft liegt. Und dann frag sie mal, wie sie eure Freundschaft sieht. Wenn sie dann sagt Du bist Ihre Freundin und ihr wichtig, dann mach ihr klar,dass Freundinnen sich gegenseitig nicht verletzen sollten, ihre Kommentare Dich allerdings treffen und Du sie bittest diese,wenn sie Dich wirklich als Freundin sieht unterlassen soll.

entweder sie geht darauf ein,oder sie ist eine dieser Menschen,die es brauchen andere zu verletzen um sich selbst besser zu fühlen,dann ist sie auch keine wirkliche Freundin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das denn für ne B*tch!

Sry, aber das geht gar nicht! Das nächste mal sagst du auch sowas wie: "Hmm ja kann sein, hey hab ja gar nicht gemerkt, dass du komische Augenbrauen hast!"

Oder du machst es auf die klassische Art und sagst Adieu auf nimmer wieder sehen zu deiner Freundin.

So jemanden als Freundin verdienst du nicht!

ZainD2009
Fragesteller

o mein gott danke wie schlau genau nach dem habe ich gesucht😭😭

Ich würde sie gar nicht mehr ansprechen. Das ist keine Freundin

ZainD2009
Fragesteller

mag sein.. aber ist sie noch zu „retten“?

HarmonyZ  09.09.2022, 21:41
@ZainD2009

Naja das weiß ich nicht, aber versuch es vielleicht erst mal mit Kontersprüchen, wie "Danke, du siehst heute auch komisch aus". Vielleicht merkt sie dann, wie blöd es sich anfühlt, sowas an den Kopf geworfen zu bekommen