was findet ihr an jonny depp so toll

jonny - (Schauspieler, Hollywood)

15 Antworten

Manche Frauen finden auch Til Schweiger toll. Liegt selten am Geschmack, sondern eher am Erfolg.

Schon mal was von Geschmackssache gehört? Für manche Frauen ist er nun mal einfach hübsch. Wenn ihr mich persönlich fragt, würde ich auch Antworten, dass er nicht mein Typ ist. Ich mag ihn trotzdem total, er ist ein cooler Mann, der sein Ding durchzieht. Leider benimmt er sich im Moment nicht so toll...

Ist geschmacksache? Ich finde ihn echt attraktiv und er ist unglaublich talentiert. Liegt denk ich auch an seiner Ausstrahlung. Ich stand schon mit 9 auf ihn...

Ich finde früher war er richtig heiss! Jetzt finde ich ihn ganz oke, aber nicht unglaublich schön.

Und weiter? Geschmäcker sind zum Glück verschieden!