Ein Freund von mir sagt er sei hässlich und weis nicht was ich sagen soll (ich bin ein Junge) Bitte ehrlich sein (er ist 15).?

 - (Jungs, Aussehen)
gregor300  13.10.2023, 19:05

Hat er es dir erlaubt das Foto zu veröffentlichen? Sonst wäre es strafbar

Pandanas1
Fragesteller

ja hatt er keine sorge

gregor300  13.10.2023, 19:23

Okay ich frag nur

Pandanas1
Fragesteller

ich weis aber keine sorge ich würde es sonst nicht machen

14 Antworten

Hässlich ist er nicht, aber auch nicht gerade der Hingucker.Aber dein Freund könnte viel mehr aus seinem Typ machen mit einer schönen passenden Frisur und stylischen Klamotten.Und er sollte einfach mehr lächeln, das verändert die Wirkung auf andere Menschen immer positiv.

Pandanas1
Fragesteller

Danke sehr für die Ehrlichkeit wird im sicher helfen

Pandanas1
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

ich meine zwar grau bin aber nicht der profi bei sowas aber beim genauem hinsehen kann sein

xxXScarfaceXxx  13.10.2023, 19:15
@Pandanas1

Kann sein, du siehst in ja live, dann wird das wohl stimmen.Er hat helle Augen auf jeden Fall.

Er hat ein recht ebenmäßiges Gesicht. Vielleicht sollte er es sich mit der Frisur überlegen und etwas positiver/motivierter schauen. Denn die Ausstrahlung zählt auch. Es ist ja nicht egal, ob jemand hübsches die ganze Zeit ein gelangweiltes, und trauriges Gesicht macht oder die Person selbstbewusster und fröhlicher rüberkommt. Außerdem kann sich das Aussehen ändern, da er erst 15 ist.

Pandanas1
Fragesteller

Ja Danke irgendwelche ideen zu seiner Frisur Er hatt eigentlich Lange Haare

Anonym2023123  13.10.2023, 19:03
@Pandanas1

Vielleicht könnte er sich, so wie es viele machen, hinten ein wenig rasieren, damit das Gesicht kantiger und deutlicher zu bemerken ist und die Haare vorne so lassen. Er hat ja schon Locken, was sich viele grad machen lassen. Evtl. etwas durchkämmen mit gel oder so

In dem Alter kämpfen alle mit ihren Unzulänglichkeiten.

Die Augen wirken gelangweilt, das Lächeln fehlt im Gesicht, es ist anteilnahmslos.

Die Locken sind sehr schön und passen gut zu ihm, würde einen etwas kürzeren Schnitt des Oberkopfes besser finden.

Ansonsten ist alles paletti.

Alles Gute für Euch.

Sag ihm doch das einzig richtige: Das liegt - im wahrsten Sinne des Wortes - im Auge des Betrachters. Das würden sicher viele Menschen ganz anders beurteilen.

Pandanas1
Fragesteller

Danke

ich würde die haare kürzer machen dann passt des