Freundin ihrem Gehalt entsprechend behandeln?

12 Antworten

Absolut behinderte Denkweise. Es gibt mehr als nur des Gehalt was die Partner in eine Beziehung mitbringen.

Wäre nicht fair und wäre ein Beweis das der Mann seine Freundin nicht liebt da er sie meiner Meinung nach so behandelt als wäre sie weniger wert als er.

Einfach unmenschlich so ein verhalten

Als die betreffende "Freundin" sollte sie alles unternehmen um ein höheres Einkommen als der "Freund" zu erzielen....natürlich bei Beibehaltung der Regeln ;-)

Widerlich, abartig, oberflächlich, absolutes NoGo.

Und wenn sie mehr verdient als er hält er dann freiwillig sein dämliches Maul? 🤔

Fair wäre einzig und allein, diesem Typen nen kostenlosen Laufpass zu geben.

Eine würdige Beziehung ist sowas jedenfalls nicht... Die Freundin ist doch nicht sein Haustier!

warehouse14