Sterben: Sollte man andere schlecht behandelt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Das ist eine schlechte Idee. 91%
Das ist eine gute Idee. 9%

9 Antworten

Das ist eine schlechte Idee.

Auf keinen Fall - dann vermissen sie nicht nur die Person an sich, sondern auch die gute Person die sie von frueher kennen.

Das ist eine schlechte Idee.

Die Familie will die letzten Momente mit der sterbenden Person zu den schönsten machen und glücklich miteinander vereint sein. Es wäre egoistisch, ihr das zu nehmen. Je mehr schöne Momente gesammelt werden können, desto besser!

Das ist eine schlechte Idee.

Dann wird die Liebe zum Verstorbenen zum Hass auf diesen, und ändert das was außer dass das Band der Liebe zerrissen wird? Blöde Idee.

Das ist eine schlechte Idee.

das wird bloß als Reaktion auf den bevorstehenden Tod betrachtet.

Das ist eine schlechte Idee.

Das ist ziemlich beknackt.