Facebook Seiten?

1 Antwort

Mein Beileid wenn du jemanden verloren hast, allerdings würde ich persönlich dir nicht unbedingt die Sozialen Netzwerke dafür empfehlen.

Es gibt Selbsthilfegruppen oder Beratungsstellen die dir da besser helfen können aus dem einfachen und für mich wichtigsten Grund, dass sich Menschen im Netz auch verstellen können und sich am Leid anderer freuen. Die Chance dass dir das in einer Selbsthilfegruppe oder Beratung passiert ist erheblich geringer.

Des weiteren ist der Umgangston in einem Sozialen Netzwerk ich sag mal nicht immer förderlich. Ich hab es zu oft erlebt, dass man einer Gruppe beitritt um gemeinsame Interessen und Hobbys zu teilen und Informationen zu teilen und seine eigenen Erfahrungen preis zu geben und man wird teilweise aufs übelste runter gemacht. Klar sind es Einzelfälle aber das es passiert, ist schlimm genug.

In einer Gruppe einer realen Gruppe kann dir sowas nicht passieren da gibt es Regeln, an die sich die Leute zu halten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)