Freundin hat mitbekommen dass ich geschlagen wurde?

2 Antworten

Auch wenn ich grundsätzlich ein Befürworter einer erzieherischen Ohrfeige in bestimmten Situationen bin und damals als Kind jede einzelne zu Recht kassiert habe von meiner Mama, so finde ich sie in deinem Falle definitiv unangemessen! Und vor allem musst du sich für nichts bei deiner Freundin entschuldigen. Wenn sie dich wirklich mag, dann sag ihr offen dass es dir damals sehr unangenehm war und dass du nicht willst, dass so eine Situation einen Keil zwischen euch treibt. Sag ihr dass du die Zeit mit ihr vermisst und dass es dir weh tut, dass eine Ohrfeige, die du in diesem Falle zu Unrecht bekommen hast, den Kontakt zwischen euch verändert hat. Wenn sie dich mag, dann wird sie es verstehen. Alles Gute euch!

Warum willst DU dich entschuldigen, DU hast doch nichts getan.

Deine Freundin war in der Situation bestimmt total schockiert und wusste mit Sicherheit auch nicht wie sie sich verhalten soll. Vielleicht hat sie sogar Angst gehabt.

Das alles war aber kein Verschulden deinerseits, frag doch einfach mal nach einem Treffen. Dann könnt ihr euch darüber austauschen wie schlimm die Situation für beide war.