Freundin hat mit ex Schluss gemacht aber hat noch Gefühle für ihn?

4 Antworten

ich möchte ganz ehrlich sein:

Deine Freundin/fast-Freundin war 6 Jahre mit einem Typen zusammen, mit dem sie auch zusammen gewohnt hat. Sie hat noch Gefühle (verstehe ich) Die Trennung war Ende Juli - also das Ganze ist EINEN Monat her. In diesem einen Monat habt Ihr was miteinander angefangen, es gab Sex, die Freunde und die Familie wurden kennengelernt. Find ich ehrlich gesagt alles ein wenig... schnell? Für sie meine ich. Du bist Dir 100%ig sicher, dass sie in Dich verliebt ist und nicht nur jemanden braucht, der ihr gerade gut tut und sie auffängt, damit sie nicht ganz alleine ist? Sei mir nicht böse für diese Sichtweise, aber sie zwängt sich mir praktisch auf :(

LucasWille98
Fragesteller

Danke dir!

Man macht sich grundsätzlich zu viele Gedanken um alles...

Am Ende wird man sehen wie es ausgeht und das kann leider nur ich entscheiden bzw. sie

Nach so einer langjährigen Beziehung finde ich es normal, dass man noch an dem Ex-Partner hängt, auch wenn man diejenige war, die sich getrennt hat. War bei mir ähnlich, allerdings bin ich erst alleine geblieben, um alles zu verarbeiten, habe nach 3 Monaten angefangen, mich wieder umzugucken und war erst nach 8 Monaten in der nächsten Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucasWille98
Fragesteller

Wie lange ging bzw. geht diese Beziehung?

Naja, normal oder nicht, es ist jedenfalls der falsche Moment, eine neue Beziehung anzufangen. Sechs Jahre zusammen, dann getrennt und schon nach wenigen Wochen den nächsten nehmen? Ich weiss ja nicht...

Am Ende musst du das wissen, wir kennen euch nicht, aber so ganz knusper klingt das alles nicht.

Bevor sie mit dir zusammenkommt sollte sie ihre Alte Beziehung verarbeiten.