Freundin hat mich gerade angerufen?

Bin jetzt gegangen und es war nur ein Test. Soll ich sie blockieren findet ihr das auch dumm sowas ?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Zu ihr gehen 59%
Nicht zu ihr gehen 26%
Anderes 15%

16 Antworten

Ich hätte gesagt zu ihr gehen.

Nun aber, wenn sie dich nur testen wollte, wäre ich an deiner Stelle ziemlich sauer. So einen Quatsch macht man nicht.

Denn das nächste Mal wenn es vielleicht wirklich dringend wäre, wirst du wohl nicht mehr dich überwinden und den Weg zu ihr auf dich nehmen.

Zu ihr gehen

Natürlich hingehen! Sie braucht dich offensichtlich ganz dringend.

Von Experte kreuzundquerxxx bestätigt
Nicht zu ihr gehen

Ka welche Form von Freundin gemeint ist... Dennoch kann kein Mensch erwarten, dass man sofort springt wenn es einem schlecht geht.

Wenn es kein Notfall ist, so würde ich weiterschlafen, und mich der Sache am nächsten Tag widmen.

Vor allem wenn ich wie du 15 bin.

Meine Eltern hätten mir den Arsch aufgerissen, wenn ich mich Nachts um 4 herausgeschlichen hätte um zu einer Freundin zu laufen, die sowieso auch nicht alleine ist, da deren Eltern sicherlich zu Hause sein werden.

Fängt man sowas erst an, dann denken gewisse Menschen, dass sie einen immer wegen jedem Scheiß kontaktieren können.

Freundschaft hin oder her.

DAS WAR VOR 8 STUNDEN?

Um 3 Uhr?????

Die ist verrückt bro, raus da schnell. Morgen zu ihr gehen und sagen dass es nichts mit euch beiden wird und dann weck.

Welche Freundin weckt den Freund um 3 Uhr um ihn zu testen?

Alternativeidee
Fragesteller

Keine Ahnung ich bin extra zu ihr gegangen weil paar Helden meinten sie wäre in einer Notsituation

verreisterNutzer  20.12.2021, 14:19
@Alternativeidee

Bin ich ehrlich, wenn mich eine/meine Freundin um 3:00 Uhr anruft, würd ich auch denken dass sie entweder besoffen oder in einer Notsituation ist.

Anderes

Ein Test? Ist die blöd oder was, sie anmeckern und ihr sagen beim nächsten mal geh ich nicht ran oder zu dir dann haste pech egal was es ist.