Freundin hat mich betrogen und schluss gemacht

4 Antworten

Hör auf bei ihr angekrochen zu kommen . Sie hat dich betrogen ? Und so sehr scheint sie dich auch nicht zu lieben wenn sie dich für einen Typen verlässt den sie gar nicht richtig kennt und von ihm schon sagt er bietet ihr mehr als du . Soll sie machen was sie will . Wenn sie auf die Schnauze fliegt selber schuld . Und du sich dir ein Mädchen dass dich genauso liebt wie du sie .

Ich würde sie auf jeden fall erstmal in ruhe lassen und wenn sie doch bei ihrer Entscheidung bleibt, ist sie es nicht wert, das dein herz daran zerbricht. da gibt's doch den Spruch, wenn du etwas wirklich liebst, dann lass es gehen. so würde ich das da auch machen, falls sie sich nicht meldet....ich hoffe es hilft dir etwas weiter.... viel glück :)

Nein nehm dir zeit zum trauern erlebe richtig den Schmerz und dan holl dir ne andere

  • Die Lage ist ganz einfach: Die Beziehung ist gelaufen.
  • Sei ein Mann und beende du die Sache endgültig und laufe ihr nicht mehr nach. Das ist vollkommen würdelos und unmännlich. Wenn eine Frau sich nicht sicher ist, dass sie dich will, dann will sie dich nicht. So sieht es aus.
  • Nimm sie nicht zurück. Verzeihe ihr nicht. Trenn dich und brich den Kontakt ab. Schau nach vorne und suche die eine Freundin, die dich mit Haut und Haaren will und nicht zögert, sondern für ein Traum in Erfüllung, mit dir zusammen zu sein. So muss es sich nämlich anfühlen!
  • Das Leben ist nicht immer gerecht, nicht immer leicht und eben kein Ponyhof. Aber du wirst es nicht bereuen, dich jetzt wie ein M zu verhalten. Ruf sie an und sag ihr, dass du sie nicht mehr willst und sie frei ist.

Alles Gute!