Freundin hat mich belogen - Ich bin extrem enttäuscht?

6 Antworten

Also klar in dem Handy schnüffeln, tut man nicht - aber manchmal sagt einem das eiGene bauchgefühl das da was nicht  stimmt und man macht es obwohl man weiß das es falsch ist.

Du kannst das Gespräch so beginnen, das du sagst, dass du mit ihr sprechen möchtest und dann beginnst du mit, du hattest irgendwie seit Wochen so ein komisches Gefühl im Magen was mit ihr zu tun hatte. Und dann hast du aufgrunddessen etwas getan was man eigentlich nicht tut.... Dann sagst du das du in ihr Handy geschaut hast und dein Gefühl sich bestätigt hat.

Aufgrund ihre Reaktion dann wird sich herausstellen, ob eure Beziehung eine Chance hat oder nicht.

Sie hat einen Fehler gemacht und dich belogen und du hast den Fehler gemacht in ihr Handy zu schauen.

Alles gute

na aber vielleicht hatte sie es schwer von Mann auf Frau zu wechseln ? Vielleicht war sie sich unsicher ? Deshalb die Verzögerung. Sie wollte vielleicht erst schauen wie es läuft mit Euch Beiden ?

Wie kommst Du auf die Idee dass sie was mit einem Typen hatte?

Hast Du ein Bild von beiden in einer Umarmung gesehen? Das heißt noch lange nichts.

Furyofthebat
Fragesteller

Ich hab Nachrichten gesehen, wo sie ganz klar geflirtet haben..

maja0403  24.10.2017, 19:59
@Furyofthebat

Also weißt du nur, dass ssie geflirtet haben? Dann bändige mal deine eifersucht. Sie hat nicht gelogen.

Das war vor dir. Ich persönlich finde wenn du Single bist, bist du niemanden verpflichtet, also entspann dich. Sie hat nicht's falsches getan und sie war vielleicht nicht mit dem Typen zusammen.

Gehts hier um eine lesbische Beziehung zischen euch oder nur das klassicsche BFF? Du verrennst dich gerade. Man kann auch als Single mal was mit einem anderen Mann haben. Nicht mehr Single sein impliziert ja, dass man eine Beziehung hat. und dazu ist deutlich mehr notwendig, als mal eben was mit einem Mann haben.
Sie hat, nachdem ihr zusammen seid, nichts mehr mit dem Mann gehabt. Also alles in Butter.