Freundin hat kein Vertrauen mehr wegen zu vielen lügen ich will es jetzt wirklich besser machen aber sie glaubt mir einfach nichts mehr was kann ich noch tun?

8 Antworten

Uff da haste ganz schön mist gebaut - Selbst wenn sie dir verzeiht, wird sie es nicht vergessen und sich immer Fragen ob du sie wieder angelogen hast.

Hallo,

mach es besser, damit sie das Vertrauen langsam wieder aufbauen kann. Mit Worten alleine wirst du das nicht hin bekommen. Du musst jetzt Taten folgen lassen und viel Geduld beweisen, da es ein Prozess ist, der schrittweise voran geht. Es heißt nicht umsonst - Vertrauen muss man sich verdienen.

Liebe Grüße

dazulernen und erwachsen werden

warum und wofür hast du denn gelogen? und würdest du es wieder tun?

das sind ihre fragen und ganz offensichtlich hast du darauf keine antworten

du wirst außerdem noch lernen müssen, daß dies ein spiel für zwei ist - was, wenn dich deine freundin auf die gleiche weise mit der gleichen häufigkeit belügt wie du es getan hast?

und als letztes mußt du unbedingt begreifen, daß du niemals über nacht wieder in ordnung bringen kannst, was du über einen sehr viel längeren zeitraum falsch gemacht hast

ich wünsch dir, daß du möglichst bald begreifst - solltest du aber nur nach einem neuen kleinen betrug suchen, um dich irgendwo durchzulügen und so weiterzumachen wie bisher, dann wünsche ich deiner freundin, daß sie begreift...

Du musst ihr zeigen, dass du dich änderst. Dafür braucht ihr beide Zeit und Geduld.

Alles Gute

Zeig ihr einfach in der nächsten Zeit dass du auch die Wahrheit sagen kannst und versuch halt wieder ihr Vertrauen zu gewinnen, mehr kannst du nicht machen:)