"Freundin" hat beim alter gelogen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein gott ich war mal 15 und hatte da was mit nem 24 jährigen , ist doch egal solange sie vernünftig ist und weiß was für sie das richtige ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:33

da hast du vollkommen recht!

0

Wie du sagst, Alter spielt ja keine Rolle - Wenn du sie liebst. Aber wenn du sie einfach nur süß findest oder heiß oder was weiß ich was, würde ich auch drüber nachdenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:29

Danke für die Antwort. wie gesagt man merkt ihr das alter überhaupt nicht an. ich hab schon Mädels gehabt gleich alt wie ich waren, die aber noch nicht so weit sind.

0

Möchtest Du mit einem Kind, welches in der Pubertät ist, zusammen sein?!

Ich denke eher nicht!?

Aber es ist ganz normal, dass die jungen Mädchen sich älter (und interessanter machen). Das gab es immer und wird es immer geben - ist halt eine Phase!

Jetzt telefonieren sie und kichern... "der hat mich geküsst! mit zunge!" :/

Wie Du schon richtig bemerkt hast, spielt ein Altersunterschied in "eurem" Alter eine Rolle. Und zwar eine Gewichtige!

10 Jahre Unterschied sind kein Problem, wenn Sie 40 ist und du 50!

Ein 15-jähirges Mädchen mag hübsch, lieb und reizvoll sein, aber auch unreif, "dumm" und gefährlich!

Lass Dich bitte nicht darauf ein und beende den Kontakt! Das ist richtig, das ist wichtig! Es führt - meiner Meinung nach - nur zu unvorhersehbaren Problemen!

Du bist der "Erwachsene" und der "Vernünftige"! Denke darüber nach und triff für Dich (!) die richtige Entscheidung, bitte!

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marsimoo
25.11.2015, 22:33

und wenn das Mädchen für ihr Alter schon sehr weit entwickelt ist ? ich meine jeder kann für sich selbst entscheiden und solange sie nicht schwanger wird ist doch alles gut

0
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:37

Top Antwort! Dankeschön. sie ist schon viel weiter als manche mit 20. werde mir jetzt erstmal paar Gedanken darüber machen und den Kontakt vorerst nicht abbrechen.

0
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:59

Hallo Peter! nein, ich meine damit dass sie selber mit beiden Füßen im leben steht. sie macht eine Ausbildung, wäscht, kocht usw. und hat ihre eigene Meinung. das können manche mit 27 nicht mal. und auf deine Frage mit wie vielen ich zusammen war die 20 waren. 2. und man hat ja auch Freunde in dem alter wo man dieses Beispiel genau so sehen kann! glaub mir, ich war schon sehr weit mit 15.

0
Kommentar von summerrain5
26.11.2015, 11:15

Seh ich auch so, Peter :)

0

Hey!

Also tatsächlich würde ich ihr deutlich sagen, dass das nicht in Ordnung war und dein Vertrauen in sie geschädigt hat. Sauer wäre ich auch ersteinmal.

Schluss machen wäre jedoch übertrieben, finde ich. Sie hat doch bestimmt nur gelogen, um mit dir zusammen sein zu können, oder? Demnach muss ihr ja etwas an dir liegen. Finde heraus, ob du wirklich mit ihr zusammen sein willst und ob sie es auch ernst meint, entscheide danach, ob du die Beziehung fortführen willst. 

Ich würde ernsthaft eine Entschuldigung einfordern/erwarten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:31

Danke Für die ehrlich gemeinte Antwort! :) Ja war erstmal schockiert darüber. und ja Sie hat sich schon mehrmals entschuldigt und ist total fertig deswegen. und auf deine Frage, eine Beziehung haben wir noch nicht, und ja ihr liegt ziemlich viel an mir. und umgekehrt. LG

0

1.) blöd dass sie gelogen hat. Ehrlichkeit sollte vorhanden sein.

2.) liebe kennt kein alter, aber bei unter 18 jährige gibt es sonderregeln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:28

Ja stimmt. und ja! da bin ich deiner Meinung!

0

Rechtlich gesehen würdest du dich strafbar machen. Meine Meinung: Mein Gott, sie ist 15.. als ich in dem Alter war, war ich auch nicht viel reifer & hab auch teilweise geschwindelt. Komisch nur, dass du dir mit 21 keine reifere Freundin suchst. So in deinem Alter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:27

Sie ist eben schon sehr reif, hatte vorher eine Freundin die 20 war, die war Aber noch nicht so weit wie sie :D aber danke für deine ehrliche Antwort

0
Kommentar von TrudiMeier
25.11.2015, 22:32

Komisch nur, dass du dir mit 21 keine reifere Freundin suchst.

Woher weißt du denn, dass er das nicht tut? Oder dass er überhaupt sucht. Manchmal lernt man Menschen auch einfach nur kennen, ohne dass man sie sucht. Und manchmal sind die halt erst 15. Und?

Ich finds komisch, dass man gleich unterstellt, er würde sich in seiner Altersgruppe nicht umsehen....

0
Kommentar von rviola94
25.11.2015, 22:42

Danke für die netten Worte TrudiMeier!

0

Würde sich meine Freundin über sowas freuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung