Ist es ok, dass ich gelogen hab, in dem ich gesagt habe, dass ich ein Freund hab, als ich von Jungs angesprochen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist ok 86%
Nicht ok 14%

6 Antworten

Ist ok

Ja... ist halt ne Standardausrede. Ich fänd das nicht schlimm - das bedeutet ja nur, dass Du Angst hast, die Wahrheit zu sagen (also z.B. "ich steh nicht auf Dich - Du bist nicht mein Typ. Deswegen habe ich kein Interesse an Dir").

Und das hat ja bestimmt auch irgendwelche Gründe. Nicht jeder Mann kann mit einer offenen transparenten Ablehnung umgehen (ibwohl ich persönlich so eine transparente Kommunikation mag). Völlig ok, da mit einer kleinen Notlüge zu kommen, das würde ich Dir als Mann nicht übel nehmen.

Ist ok

Natürlich ist das okay. Ist ja nichts passiert. Du bist diesen Typen auch keine Erklärung schuldig. Hättest sie auch einfach so korben können, wenn du kein Interesse hast

Gibrttt7647
Fragesteller

Stimmt

Ist ok

Meistens musst du lügen, damit sie dich in Ruhe lassen. Manche Männer sind extrem penetrant. Kenne es selbst.

Allerdings muss ich heute nicht mehr lügen. :D

Gibrttt7647
Fragesteller

Echt die Männer heutzutage. Katastrophe.

Yuena  24.05.2022, 06:05
@Gibrttt7647

Ja nicht alle. Aber einige sind richtig schlimm. Zu viel EGO und zu wenig Selbstbewusstsein.

Ist ok

Guten Morgen, ja klar ist das ok. Das war früher bei mir auch nicht anders. Ich hatte auch zu den! Jungs gesagt das ich ein Freund habe, obwohl ich gar kein Freund hatte. Aber es ist sehr sehr lange her.

Mach dir keinen Kopf. Es ist vollkommen ok.

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Nicht ok

Wahrheit schafft Klarheit