Ist es normal, dass ich so wählerisch bin, wenn es um Jungs geht?

7 Antworten

Das ist völlig normal. Jeder hat Präferenzen, und es ergibt Sinn wenn man alles andere nicht attraktiv findet.

Kann es vielleicht sein, dass ich so bin, da ich selber Türkin bin und dunkelbraune Haare habe und dunkelbraune Augen habe?

Ja, bzw. wegen des Umfeldes in dem du aufgewachsen bist und des Einflusses durch Eltern.

Denke die Meisten sind eher auf bestimmt Gesichtszüge, einen bestimmten Blick, einen bestimmten Style oder sowas fokussiert als auf Haarfarben oder Augenfarben.

Aber Haare kann man ja färben und es gibt farbige Kontaktlisen.

ItsSelinaa
Fragesteller

Bei mir spielen natur Haare und Augenfarbe eine sehr große Rolle und Style :)

Was ist denn das normalste der Welt? Nichts ist normal, jeder ist bei bestimmten Sachen wählerisch. Hat nichts damit zutun ob du Türkin bist oder nicht, bin selber auch Türke, finde aber auch blonde Frauen genauso attraktiv wie Schwarzhaarige. Ist einfach eine Meinungssache, wäre ja langweilig wenn alle denselben Geschmack hätten :)

Sei lieber wählerisch wegen den Charakter statt aussehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Träum aber nicht,, sonst alles was du denkst ist Ok.eine ist so,, andere so.Das bist du.ABER sei nicht zu wählerisch Ja?EIN Tag bleibst du evtl. ganz alleine für längere Zeit. LG

ItsSelinaa
Fragesteller

Hä was meinste? Bin nie alleine ;)